Veranstaltungen

Ständig was Neues

Samstag10Jul / 202119:00

TANZPARTY MIT FARMERS FIVE

Die Farmers, Garant für beste Stimmung und tanzbarste Unterhaltungsmusik. Wir freuen uns auf die vierköpfige Formation die vermutlich den 127 Auftritt im Schaffnerlos gibt.

Eintritt 7,- zzgl. VVK Gebühr
Karten bei OK Ticket

Samstag17Jul / 202119:00

ZEPP IN

LED ZEPPELIN genießt Kult Status in den Plattenregalen der wahren Musikfans. Und genau diesem Sound haben sich die Musiker aus Wernberg, Werneck, Weiden und Amberg verschrieben. Nachdem der Zeppelin schon letztes Jahr spontan bei uns gelandet ist 2021 mit etwas Vorlauf.

Eintritt 9,- zzgl. VVK Gebühr
Karten bei OK Ticket

Freitag23Jul / 202119:00

Monobo Son

Monobo Son, das sind Manuel Winbeck (Posaune, Gesang), Wolfi Schlick (Saxophon, Flöte), Korbinian Waller (Tuba), Benedikt Dorn (Gitarre), Severin Rauch (Schlagzeug).
Bei Monobo Son geht immer die Post ab. Frontmann Manuels gute Laune ist höchst ansteckend und infiziert jeden Zuhörer bereits nach den ersten Takten.

Karten bei OK TICKET

Samstag24Jul / 202119:00

Melodramatic Fools

Die vier Musiker Simon Pachali, Maximilian Hager, Timo Wöhrl und Tobias Holzinger gründeten die Fools ca. im Jahre 2012. Ihren Stil könnte man als eine Mischung aus Thrash Metal, guten alten Heavy Metal und Hard Rock beschreiben. Sie wollen sich dabei aber nicht in eine Schublade stecken lassen, sondern machen einfach dass was fetzt und ihnen Spaß macht.

Eintritt 7,- zzgl. VVK Gebühr
Karten bei Ok Ticket

Samstag21Aug / 202119:00

BANDANA, THE SOUND OF JOHNNY CASH

Der Name war, ist und bleibt Programm - und das seit 2001. Ganz im Stil der Tennessee Two präsentiert die Band die Stücke im authentischen Boom Chicka Boom – Sound mit Kontrabass, Akustik- und E-Gitarre. Neben den großen Hits werden auch weniger bekannte Stücke zu hören sein. Natürlich darf das Publikum – ganz nach alter Cash-Manier – Songwünsche aus Cashs gesamten Repertoire auf die Bühne rufen; von der ersten Single „Cry, Cry, Cry“ bis zur letzten Aufnahme „Engine 143“.


Eintritt 9,- zzgl. VVK Gebühr
Karten bei OK Ticket

Freitag27Aug / 202119:00

KELLER BAND

Die begeisterten Musik-Freunde kommen aus Rawetz, Waldershof und Röthenbach und überraschen bei ihren Auftritten immer wieder mit neuen, vorwiegend bekannten Pop-/ Rock-Klassikern und mehr... Gegründet in einem Waldershofer Keller gibt es die Band nun doch schon seit mehr als 10 Jahren. Dieses Jahr Debut im Schaffnerlos. Eintritt frei

Freitag3Sep / 202119:00

DRUCK 3

Chrissi Berek, David Köllner und Jonny Holler covern die Musik der jüngeren Generation sehr charmant und kreativ. Eintritt frei

Freitag10Sep / 202119:00

Open Air Konzert: Felix Gärtner + C57

Felix' Show könnte man gewissermaßen mit der eines klassischen DJ’s vergleichen. Verschiedene Tracks aus den Genres Electronica, Dance und Downtempo ergeben ein Set, das sich musikalisch zwischen der Atmosphäre einer relaxten rooftop session und abgedrehten psych dance floors bewegt. In diesem Fall nur sitzt der DJ nicht hinter einem Mischpult, sondern vor seinem Schlagzeug und begleitet sein Set. Ist tatsächlich ganz cool. Am besten schaut man sich das einfach mal an.

With special guests: C57
Shane Saban & Simon Brooks: Newcomer Hip-Hop Duo aus Nürnberg. Oldschool/Trap/American Rap. Stilistisch im Bereich Hip-Hop breit aufgestellt bringen C57 mit ihrem sehr lockeren Flair definitiv frischen Wind und Abwechslung auf die Bühne. Für die Verhältnisse unserer Provinz durchaus exotische/moderne Sounds. Sehr sehenswert.

PLUS: more surprise acts.

Samstag11Sep / 202119:00

BITE THE BEAGLE

Aus Poppenreuth, Weiden und Eschenbach die Jungs und das bezaubernde Mädel nach einem Jahr Pause endlich wieder bei uns! Zum 30 jährigen Bühnenjubiläum!! Wir gratulieren! Eintritt frei

Sonntag12Sep / 202118:00

THE SEE SEE RIDERS

Die See See Riders sind ein junges Quartett aus Bamberg, das sich der American Roots Music verschrieben hat. Mit Geige, Kontrabass und Resonator-Gitarren nimmt die Band ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die Südstaaten der 1920er und 1930er Jahre.
Eintritt Frei

Samstag18Sep / 202119:00

CABALOO

Jazz, Blues, Funk. Sehr facettenreich ist die Musik der Band aus Vohenstrauß. Schon das vierte mal im Schaffnerlos, weil ihre Musik einfach soo schön ist! Eintritt frei

Samstag25Sep / 202119:00

THE WHISKEY HELL

Der eigenwillige Sound der drei Männer aus Hamburg erinnert zum Teil an ZZ TOP.

Eintritt 7,- zzgl. VVK Gebühr
Karten bei OK Ticket

Samstag2Okt / 202119:00

PITCHWELL PROJECT

Hard and Loud wird’s! Die Jungs aus Pechbrunn, Marktredwitz und der Hölle des Rock´n Roll fahren auf der harten Schiene von Motörhead und Iron Maiden!

Eintritt 7,- zzgl. VVK Gebühr
Karten bei OK Ticket